Stefan Bettschen schloss 1995 das Veterinärmedizinstudium in Bern ab und verdiente sich seine ersten Sporen bei Dr. H. Kilchenmann in Koppigen ab. 1998 folgte eine gynäkologische Weiterbildung an der Klinik des Nationalgestüts Avenches mit Doktorarbeit. Danach 2 weitere Jahre in der Gemischtpraxis von H.R. Reusser, Rapperswil bevor er, 2001, seine jetzige Stelle im NPZ Bern annahm. http://www.npz.ch/

Im NPZ Bern hat er die Reproduktionsstation wieder aufgebaut und gleichzeitig sich zum Chiropraktiker für Tiere nach internationalen Standards (IVCA) ausbilden lassen.

Im NPZ Bern bietet er sämtliche tierärztliche Leistungen an. Auf der privaten Fahrpraxis konzentriert er sich auf chiropraktische Leistungen für Pferde, aber auch andere Tiere.

Eva & Stefan Bettschen, Gute Pferde - des Fleurs,
Grüt 24, 3324 Mötschwil/BE, +41 (0)79 344 81 58, stefan.bettschen@bluewin.ch